gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Fussleiste abdecken? Kabel verlegen usw.

gefragt von KoalamanKoalaman am 02.06.2009 um 22:33 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Altbauwohnung zu renovieren.

Nun habe ich das Problem das unter meine Fussleisten ein ca. 1cm grosser Spalt in der ganzen Wohnung ist.

Da ich jetzt keinen teppich mehr habe, sondern einen Holzfussboden kann ich die Kabel nicht mehr verstecken.

Wie ihr im angehängten Bild sehen könnt. Ich hab davon nicht wirklich Plan, aber jem. meinte zu mir ich soll eine Sockelleiste doer sowas kaufen und über die alte Fussleiste legen bzw. anbohren?

Welche Möglichkeiten seht ihr?

Danke für eure Hilfe!

Gruss,

Koala:)

Bild/er:

Fussleiste Beispiel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Altbauwohnung (6)
Fussleiste (4)
Sockelleiste (3)