Frage von mani9188, 152

Wie Fußfetisch ausleben/loswerden?

Hallo, zuerst muss ich erwähnen, dass mir bekannt ist, dass es schon zahlreiche fragen zu diesem thema gibt. aber da mir keine der antworten weiterhilft, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene frage zu stellen und hoffe, dass ihr mir mit meinem problem weiterhelfen könnt: seit einigen jahren weiß ich, dass ich auf gepflegte frauenfüße stehe. jeder der kein fußfetischist ist, wird das nicht nachvollziehen können - das kann ich teilweise nicht mal selber. ich bin jetzt 25 jahre, und hatte noch nie die möglichkeit meinen fetisch auszuleben. natürlich hatte ich auch schon seit längerer zeit keine beziehung mehr, da ich wahrscheinlich den mut nicht mehr aufbringen könnte meiner partnerin davon zu erzählen. auch deshalb, weil die letzte beziehung durch dieses thema beendet wurde. für mich wäre es daher absolut denkbar, durch eine therapie diesen fetisch loszuwerden. und da wären meine fragen: kann man das überhaupt durch eine therapie erfolgreich behandeln? wenn ja, wo geh ich da am besten hin um hilfe zu bekommen? ( komme aus der steiermark/österreich) und hat das jemand von euch zufällig schon gemacht? oder kennt ihr eventuell auch seiten bzw. chats im internet, wo man vl doch wen kennenlernen kann, mit dem man diesen lästigen fetisch ausleben kann?

sorry für den langen aufsatz,

ich wäre euch für hilfreiche antworten sehr dankbar!

beste grüße

Antwort
von Samissimolin, 132

Bleib wie du bist, und lass die das nicht durch eine Therapie entfernen. 

Antwort
von exolord, 127

tja wen du dich genauer über den Fuß und die damit verbunden Krankheiten Fuß Pilz informierst vergeht dir das schnell wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten