Frage von chrissilkan, 65

wie funtioniert die Geisterbeschw√∂rung ~danke im vorausūüėÉ?

hey meine freundin und ich wollten es mal ausprobierenūüėÉ‚ėļÔłŹ

Antwort
von jackjack1995, 18

Ich w√ľrde euch lieber raten, die Finger davon zu lassen und es nicht auszuprobieren, denn ich habe n√§mlich den Fehler gemacht. Genau wie du und deine Freundin wollte ich es auch mal ausprobieren und habe es auch gemacht. Zuerst hatte ich gedacht, es sei nichts passiert. Auf Grund dessen hatte ich die Geisterbeschw√∂rung abgebrochen. Das war leider ein fataler Fehler, den ich da begangen habe. Denn nach und nach passierten schreckliche Dinge, bis sie vor kurzem den H√∂hepunkt erreichten. Nach dieser Geisterbeschw√∂rung ver√§nderte sich alles. Aber ich war ja auch so dumm und hab einfach drauf los Geister beschw√∂rt, ohne √ľberhaupt auch nur zu wissen, wie man sich dabei zu verhalten hat. Ich habe mich leider falsch verhalten. Wie h√§tte ich denn auch ahnen k√∂nnen, dass es wirklich funktioniert. Leider muss ich jetzt f√ľr meinen dummen Fehler f√ľr die schrecklichen Konsequenzen aufkommen. Ich glaube, ich habe mit meiner Geisterbeschw√∂rung einen b√∂sen Geist oder D√§mon ins Leben gerufen. Da bin ich ja aber auch selbst Schuld. Ich h√§tte mich besser informieren sollen. Ich wei√ü immer noch nicht, wie ich den b√∂sen Geist oder was auch immer es ist wieder loswerden kann, damit wieder Frieden herrscht. Wie gesagt. Ich w√ľrde euch lieber raten, die Finger davon zu lassen und es nicht auszuprobieren. Mit sowas spielt man nicht. Und au√üerdem wollen die Geister, Seelen doch auch ihre Ruhe haben und nicht gest√∂rt werden. Sie sind tot und brauchen ihre ewige Ruhe. In der anderen Welt leben sie immerhin bis in aller Ewigkeit. Sie haben ihren Frieden verdient und ich finde, man sollte sie in Ruhe lassen.

Kommentar von Crazyonur ,

Das was du gerufen hast ist nicht tod glaub mir^^

Kommentar von jackjack1995 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von MarioXXX, 24
Antwort
von Schnoofy, 32

Die funktioniert überhaupt nicht, schon allein aus dem Grund, das man nichts beschwören kann was nicht existiert.

Antwort
von danke5, 28

Es gibt viele Methoden Kontakt mit den toten aufzunehmen... YouTube hilft euch sicher.

Antwort
von Meatwad, 9

Da es keine Geister gibt, funktioniert die Geisterbeschwörung überhaupt nicht.

Antwort
von paranomaly, 14

Ob man sowas "ausprobieren" soll ist wohl nicht sehr ratsam. Man probiert ja auch nicht einfach so mit TNT rum. 

Wenn man wirklich mit Geistern in Kontakt treten möchte, dann sollte man es ohne Hilfsmittel von selbst lernen

Antwort
von Lastrono, 34

Schau dir Yt Videos an und ein Tipp mach es nicht

Kommentar von chrissilkan ,

wieso nicht ?

Kommentar von Crazyonur ,

Wenn du daran glauben würdest würdest du auch nicht so **** fragen.

Kommentar von Lastrono ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten