Frage von chris2034, 42

Wie funltioniert ein Allergietest?

Hallo. Ich würde gerne einen Allergietest machen lassen. Mein letzter Test war als ich 4 war oder so und weiß nicht mehr, wie das funktioniert.

Ich will mich gegen: Europäische urzhaar Katze, Labrador, Schäferhund, Border Collie und Hausstaub impfen lassen. Wie funktioniert das?

(Und falls jemand denkt, wenn man gegen Hunde allergisch ist, ist man gegen jede Rasse allergisch, das stimmt nicht!)

Antwort
von Lillelolle, 26

Kann man sich gegen Tierhaar impfen lassen?
Wusste ich gar nicht

Kommentar von chris2034 ,

Tut mir leid, Testen lassen meinte ich

Kommentar von Lillelolle ,

Aber eine Allergie kann sich ja auch während der Haltung entwickeln. von daher eigentlich ne gute Idee sich mal testen zu lassen

Antwort
von AstridMusmann, 14

Du bekommst beim Arzt bestimmte Extrakte auf die Haut getropft und nach einer bestimmten Zeit wird nachgesehen ob sich die Stelle/Stellen evt. gerötet haben. Wenn sie sich gerötet haben ist das ein Zeichen das du gegen das entsprechende eine Allergie hast. Das Ganze kann ein bischen jucken ist aber nicht weiter schlimm. Eine Impfung gegen eine Allergie gibt es aber nicht!

Antwort
von jannik2110, 20

Es werden mit einem Stift Bereiche auf die Haut gemalt und die verschiedenen Substanzen auf die Haut aufgetragen.

LG

Antwort
von lol400er, 18

Es Werden Kreise auf dein Arm gemalt denn Wesen darauf Tropfen von Irgend ner Flüssigkeit auf dein Arm gemacht und dann stechen sie mit ner Nadel in dein Arm (keine Sorge saß tut nicht weh es kommt nichtma Blut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten