Wie Funktioniren die GTA 5 Shark-Cards?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Geld von Shark Cards geht nur auf das Konto des Onlinecharakters. Aber Achtung! Verschwende es nicht sofort!

Such dir lieber jemanden der moddet oder einen Anbieter (gibt es auf MPGH) , der dir haufenweise GTA V Geld für einen sehr geringen Preis verkauft. 35.000,000 GTA$ kosten bei dem nur 29 Euro.

Weil das Geld ist das GTA$ nicht wert! Für 8.000,000$ ganze 75€ auszugeben ist pure Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchDerDumme
01.07.2016, 16:11

das gibt es bei steam  (mit GTA 5 ) Für 50€

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
01.07.2016, 16:17

Ja klar. Aber dafür kannst du bei 75 Euro länger spielen als bei 29. Denn früher oder später wirst du gebannt.

0

Die Shark-Cards gelten für das Online-Spiel. Du kannst bis zu 5 Häuser oder Garagen kaufen, hier kannst du Autos parken, dann gibt es noch die Business-Gebäude. Hier kannst du CEO werden. Dazu reicht eines. 8 Mio sind aber schnell weg, das sag ich dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld landet auf deinem Online Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung