Frage von Eilerua, 19

Wie funktioniet Pokémon go?

Hey , also ich habe von dem Handyspiel gehört und ein paar freunde von mir haben das Spiel auch. Ich wollte fragen , ob man es sich runterladen soll und was man da überhaupt so alles machen kann. Ein bisschen hab ich auch das Gefühl , dass wenn ich mir es runterlade total davon abhängig bin und so ... Ist das bei den Pokémon go - Spielern auch so ? Außerdem finden es meine Eltern nicht grad so toll ...aber ich wollte halt schon immer wissen , was man da halt so macht ... Wäre lieb wenn mir jemand die Frage beantworten könnte ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninacolada576, 16

Ja es macht abhängig :)

Du musst durch die Umgebung Laufen und Pokémon's fangen :)

Kommentar von Eilerua ,

Vielen Dank für die Antwort ! ;)

Kommentar von Ninacolada576 ,

bitteschön :)

Antwort
von showtime111, 19

Die Medien sind voll mit Infos. Guck mal Nachrichten oder hör Radio oder goggle.