Frage von rian1401, 97

Wie funktioniert/was macht man in einer Beziehung wenn niemand pervers/versaut ist?

Guten Abend zusammen,
ich habe eine etwas komische Frage.nämlich frage ich mich wie eine Beziehung funktioniert oder was man in einer Beziehung macht wenn niemand pervers oder versaut ist,sprich nicht "2 deutig" denkt oder mal einen versauten/perversen Witz macht.Damit möchte ich nicht sagen das man sowas in einer Beziehung zwingend machen muss,ich frage mich nur wie das funktionieren soll.xd

Antwort
von JiffJohnson, 44

Man schläft doch aus liebe miteinander, 3 Sachen die wichtig sind erstens dein Partner ist dein bester Freund, 2 du redest über alles mit deinem Partner und 3tens du tust nie etwas was deinen Partner verletzen könnte.

Happy Wife happy Life ,D

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Dann macht man halt keine versauten Witze.

Antwort
von FrauFriedlinde, 17

Komische Frage! Es ist völlig unnötig " versaut" oder " pervers" zu sein. Die meisten Beziehungen basieren diesbezüglich auf kreative Erotik, respektvollen Umgang und Vertrauen im Miteinander.

Antwort
von 2001HAL9000, 42

Am Anfang ist Sex eine ganz Tolle Sache und so, aber irgendwann hat man einfach genug davon gehabt und dann reicht es, wenn man es nur von zeit zu Zeit mal hat.
Wenn man jemanden liebt geht es eher um das zusammen sein. Sex ist da gerade mal zweitrangig.

Antwort
von KeepoKappa, 42

Ich gehe mal davon aus, dass du 12 bist.

In einer Beziehung geht es doch nicht um Witze, wtf. Was denkst du denn wie eine Beziehung funktionieren soll? Eventuell mit Vertrauen und Liebe? 

Antwort
von LaplacesDemon, 34

Machen deine Eltern denn solche Witze ?

Kommentar von michi57319 ,

Machen sie sicher, aber da, wo es hingehört: Unter sich ^^

Antwort
von Pramidenzelle, 23

Ich sehe gar nicht, wo das Problem sein soll - ich verstehe Zweideutigkeiten sehr selten und selbst darauf komme ich nie. Aber das hat nie zu irgendwelchen Problemen in meinen bisherigen Beziehungen geführt und ist für mich daher: völlig normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten