Frage von Foffinho, 95

Wie funktioniert´n das mit Sky?

Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich mir Sky holen soll, da ich jetzt bald umziehe und dadurch so ca 200 Euro spare.

Ich möchte nur die Bundesliga und Champions/Euro League haben. Wieviel würde das kosten und wie ist das mit diesem 24-Monat Paket, das weniger kostet, aber dann nach diesen Monaten viel mehr kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yddrasil, 58

In den ersten 24 Monaten zahlst du normalerweise 26.99 Euro inklusive Revciver aber mit dem Weihnachtsbonus sind es nur 24.99 Euro.  Wichtig allerdings: rechtzeitig kündigen nicht vergessen, denn nach den 24 Monaten wird es richtig teuer!

Wenn du erstmal nur ein kleines Paket nimmst gibt es Bundesliga/Champions Leagur getrennt auch ab 16.99 und 12 Monaten Laufzeit.

Siehe: http://pay-tv-vergleich.de/18/fussball-bundesliga-im-paytv/


Kommentar von Foffinho ,

Und wie lange dauert es bis das wieder gekündigt wird? Nicht dass ich dann 1 Monat vorher kündige, aber das irgendwie ein halbes jahr oder so dauert.

Antwort
von Turbomann, 73

Hier kannst du nachschauen

http://www.pay-tv-angebot.de/v2/sky/?CAMPAIGN_K=none&p=bundesliga&h=Sky+...!&sh=Sky+Weihnachtsangebot&gclid=CLKQk-2t5skCFSsKwwodCBgBTA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community