Frage von Tinkerbella24,

Wie funktioniert Wii-U ?:)

Die eigendliche Frage steht ja oben, habe schon die Super Mario Werbung gesehen aber irgendwie werde ich nicht daraus schlau .. Wie funktioniert die Wii-U, ist es nicht wie ein Nintendo und vorallem lohnt sich die investition ??:-)

Antwort von Gamefreak95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Wii U ist eine stationäre Konsole wie die Wii, PS3 und so. Der Controller hat einen integrierten Touchscreen, den man halt als Touchscreen Controller benutzen kann.

Kompliziert ist das nicht.

www.wiiu.de

Antwort von froschkuh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lohnt sich auf keinen Fall. Gutes Smartphone tuts mindestens genauso oder besser.

Kommentar von Chaosweaver,

Wie kannst du bitte ein Smartphone mit einer stationären Spielekonsole über dem Niveau der PS3 und der XBox360 vergleichen?

Kommentar von froschkuh,

Naja, ich kanns halt.

Kommentar von emmanuel91,

Du bist ja witzig..... nicht -.-

Kommentar von tanissargu,

Ohje froschkuh,

manchmal ist Schweigen Gold...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community