Frage von Cloedie, 341

Wie funktioniert UseNEXT?

Hallo, ich hab mir gerade die Testversion von UseNEXT geholt und möchte nun bestimmte Videos runterladen. Ich weiß aber nicht wie ich diese Videos finden und runterladen kann. vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

Claudia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 309

Erst mal eine Abbuchungserlaubnis erteilen, oder per Kreditkarte zahlen.

Dann die Hilfe durchlesen und Spaß beim Laden haben.

Kleiner Tip: Einen Ordner für Downloads einrichten und die dort gelagerten Daten regelmäßig in einen anderen Ordner umschichten.

Strafbar ist nur das Teilen, nicht der Download an sich.

Kommentar von Cloedie ,

Bin immer noch nicht schlauer

Kommentar von smokechiller ,

Es gibt nicht mehr zu sagen? Er hat alles gesagt!

Antwort
von Thamalein, 269

Schau dir zum Beispiel das mal in Ruhe an: http://www.usenet-infos.com/usenet-faq/