Frage von Niko32001, 52

Wie funktioniert tipico .. fsbh?

Nehmen wir an A spielt gegen B . Ich wette dass A 3 zu 0 gegen B gewinnt. sie gewinnen aber 4 zu 0. Bekomm ich dann was weil mein Team gewonnen hat oder bekomm ich nichts weil es nicht 3 zu 0 sondern 4 zu 0 gewonnen hat.

Antwort
von sgn18blk, 34

Tipp nicht nach Ergebnissen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel dann tatsächlich 3-0 ausgeht ist sehr gering. Ich würde lieber darauf tippen welches Team gewinnt und welches nicht.

Und nein, Du hättest den Tipp nicht gewonnen. Das Ergebnis muss exakt übereinstimmen. 4-0 wäre in Deinem Fall ein Tor zu viel.

Kommentar von Niko32001 ,

Das heißt ich hätte mein Geld verloren weil es nicht gestimmt hat oder hätte ich das Geld zurück bekommen 

Kommentar von Jumpy123 ,

hättest verloren den Einsatz...

Kommentar von sgn18blk ,

Nein, Du hättest Deinen Einsatz natürlich verloren.

Antwort
von Jumpy123, 30

ja spiel lieber auf Tendenzen statt Ergebnis. Hast zwar ne hohe Quote aber Ergebniswette ist zu unsicher...

Kommentar von Niko32001 ,

Und hätte noch eine Frage.. Ich will zB auf ein Spiel wetten dass am Donnerstag ist. Wieso ist es auf Tipico nicht vorzufinden ? Wird es nicht angezeigt weil es noch zu lange bis dahin ist ?

Kommentar von Jumpy123 ,

welches meinst du?

Kommentar von Niko32001 ,

GER gegen Polen

Kommentar von Jumpy123 ,

doch findet man unter den Gruppenspielen. hab eben geschaut...

Kommentar von Niko32001 ,

Jo habs auch gefunden. Wie kann ich da jetzt nur auf Gewinn wetten ? Wo müsste ich da draufklicken

Kommentar von Jumpy123 ,

auf die Quote 1,6 und dann den Einsatz für das Spiel festlegen oder mehrere Spiele kombinieren für eine höhere Quote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community