Frage von Niko32001, 52

Wie funktioniert tipico .. fsbh?

Nehmen wir an A spielt gegen B . Ich wette dass A 3 zu 0 gegen B gewinnt. sie gewinnen aber 4 zu 0. Bekomm ich dann was weil mein Team gewonnen hat oder bekomm ich nichts weil es nicht 3 zu 0 sondern 4 zu 0 gewonnen hat.

Antwort
von sgn18blk, 34

Tipp nicht nach Ergebnissen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel dann tatsächlich 3-0 ausgeht ist sehr gering. Ich würde lieber darauf tippen welches Team gewinnt und welches nicht.

Und nein, Du hättest den Tipp nicht gewonnen. Das Ergebnis muss exakt übereinstimmen. 4-0 wäre in Deinem Fall ein Tor zu viel.

Kommentar von Niko32001 ,

Das heißt ich hätte mein Geld verloren weil es nicht gestimmt hat oder hätte ich das Geld zurück bekommen 

Kommentar von Jumpy123 ,

hättest verloren den Einsatz...

Kommentar von sgn18blk ,

Nein, Du hättest Deinen Einsatz natürlich verloren.

Antwort
von Jumpy123, 30

ja spiel lieber auf Tendenzen statt Ergebnis. Hast zwar ne hohe Quote aber Ergebniswette ist zu unsicher...

Und hätte noch eine Frage.. Ich will zB auf ein Spiel wetten dass am Donnerstag ist. Wieso ist es auf Tipico nicht vorzufinden ? Wird es nicht angezeigt weil es noch zu lange bis dahin ist ?

Kommentar von Jumpy123 ,

welches meinst du?

GER gegen Polen

Kommentar von Jumpy123 ,

doch findet man unter den Gruppenspielen. hab eben geschaut...

Jo habs auch gefunden. Wie kann ich da jetzt nur auf Gewinn wetten ? Wo müsste ich da draufklicken

Kommentar von Jumpy123 ,

auf die Quote 1,6 und dann den Einsatz für das Spiel festlegen oder mehrere Spiele kombinieren für eine höhere Quote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community