gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Wie funktioniert technisch eine heimliche "Online-Untersuchung"?

gefragt von occident am 15.05.2007 um 12:23 Uhr

Geht das wirklich so einfach? Ich denke fast jeder hat doch inzwischen Firewalls, Virenscanner usw. installiert. Oder hat das BKA Möglichkeiten für den Zugriff auf Fremdcomputer, von denen wir nicht wissen, dass es sie gibt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BKA (14)