Frage von Robert38,

Wie funktioniert Teamspeak 3 ?

Hallo Leute. Ich bin völlich neu in diesem Programm und kenne mich eig. überhauopt nicht aus mit solchen sachen, aber nun wurde ich für einen Wettbewerb ausgewählt wo man über Team speak sprechen muss. Also dies ist ein Web-Radio und ich muss mich somit mit TeamSpeak auskennen da ich sonst die antwort des Musik Quizes nicht machen kann. Es handelt sich um diese Seite/Wettbewerb: http://www.habbostereo.de/index.php?page=23 ! Nun die frage: Wie genau funktionier Teamspeak 3 ? Ich habe Mikro und alles eingestellt aber weiter kenn ich mich nicht aus. Bitte um hilfe. Ihr seit meine Rettung..:D Danke danke danke dass ihr euch zeitnimmt..

Antwort von paradogz2,

Du lädst das Programm runter, installierst es, verbindest dich mit einem Server und legst los...ziemlich einfach eigentlich.

Kommentar von Robert38,

/nd dass legst los ist es. Wie funktioniert es. Wie kann ich reden was muss ich drücken dass mich die ganzen user hören..und dass...

Kommentar von paradogz2,

Also ich nehme an, du hast es installiert? Dann musst du oben rechts auf Verbinden, da dann die Serverinfos eingeben und auf Verbinden klicken. Dann bist du schon drin. Kann sein, dass dein Mikro noch stumm geschaltet ist anfangs, dann auf das Riesen Symbol oben in dem Programm klicken...

Kommentar von Robert38,

dasss hab ich alles schon gemacht..Aber wie kann ich dann reden ? dass mich andere versteh und wie kann ichauswälen mit wem ich reden will..?

Kommentar von paradogz2,

Normalerweise hören dich alle, die da in dem Channel sind. Reden... einfach drauf los, voreingestellt ist ein System, das erkennt, wann du anfängst zu sprechen (an der steigenden Lautstärke) und das dann sofort übermittelt. Es könnte auch sein, dass du einen Sprech-Knopf belegt hast, den musst du dann gedrückt halten. Welcher das ist musst du selber wissen. Und mit wem du redest... Generell mit anderen, du kannst aber mit jemand in einen Sub-Channel gehen, dann hört euch niemand anderes...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community