Frage von Cailatto, 56

Wie funktioniert Team Speak 3!?

Ich habe mir vor kurzem Team Speak heruntergeladen und auch schon mit dem ts.rewinside.tv verbunden aber da steht ich muss Talk Power aktivieren kann ich aber nicht. Des weiteren weiß ich nicht wie ich mit anderen Reden kann und die Frauenstimme sagt mir die Ganze Zeit das irgendwer aus- oder eintritt.Weiß wer wie das funktioniert ? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 20

Du musst in einen channel auf dem Server wechseln, in dem du Talk Power hast.

Und die Frau möchte dir nur freundlich mitteilen, das jemand deinen channel betreten hat (user joined your channel) und ihn verlassen hat (User left your channel).

Kommentar von Cailatto ,

Danke erst mal für deine Antwort aber ich hab das Problem das ich nicht reden kann , das mit der Frau fand ich nur störend

 

Antwort
von Pr1meT1me, 22

Wenn du in einer Channel bist, und keine Talkpower hast, kannst du nicht reden, außer ein Admin gibt dir diese. Wie wärs wenn du mal in eine andere Channel gehst. Das hört sich für mich so an, wie wenn du in der Eingangshalle gammelst.

Kommentar von Cailatto ,

Danke ;)

Antwort
von Mischka2015, 22

Talk Power hast du nur in bestimmten Channels und die Frau sagt nur das jemand den TeamSpeak verlassen hat

Kommentar von Zockajunge ,

Du hast anscheinend keine Ahnung von Teamspeak... noch nie den Satz User joint your channel gehört?

Kommentar von Mischka2015 ,

Hab meine Antwort kurz gehalten. Ich benutze Teamspeak sehr oft. Jedoch ist als kein Grund für dich mich gleich so anzufahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community