MichaelMueller am 13.08.2007 um 14:37 Uhr
Kann mir da mal jemand helfen? Meine Firma ist daran interessiert "oben" gefunden zu werden wenn jemand eine entsprechende Rubrik über Suchmaschinen wie Google sucht. Muss man dieses AdWords-Programm benutzen? Oder gibt es auch Alternativen? Wäre sehr dankbar für jeglich Erfahrungen bzw. Ratschläge!

Unsere Web-Projekte sind nun schon seit mehreren Jahren im Netz, top-plaziert und werden ständig optimiert und ich kann dir sagen, keiner der es in die Top-Ten von Google schafft wird dir die Tricks verraten sonst riskiert er ja seine eigene Platzierung.
Tip: Bücher zum Thema lesen, Verschiedene Techniken ausprobieren.
Diese Frage wird regelmäßig gestellt, darum bitte die Suchehier mit den Suchwörtern füttern und die Antworten lesen.
Suchmaschinen Optimierung ist im Prinzip nur eines zur Zeit: Backlinks mit dem bestimmten Suchbegriff für das Sie optimieren sammeln... Und davon jede Menge! Das ist das A und O einer Suchmaschinen Optimierung. Danach kommen andere kriterien wie zum Beispiel die Anzahl des Keywords in Ihrer Seite usw. Auf der Webseite www.seoinsider.de könenn Sie ein kostenloses E-Book zur Suchmaschinenoptimierung anfordern. Dort ist beschrieben, auf was Sie achten sollten.
mach kurs bei "akademie.de" suchmaschinen optimierung bei klaus patzwald, kostet 500€ und ist sehr empfehlenswert, da lernst du/ deine fa. alles. Ausserdem es ist ein online kurs, durch die materialien lernen mehrere mit, wenn sie in der gruppe arbeiten.
ich bin mit vielen wichtigen Begriffen in den TOP10 bei Google und ich verrate hier dauernd irgendwelche "Tricks" ich finde jeder sollte alles wissen, wer es am besten umsetzt, der gewinnt dann ... und in zwei Jahren ist das wissen ohnehin wertlos ... aber stimmt schon im Prinzip hast du recht, die meisten denken wie du