Frage von SauercrafterXD, 40

Wie funktioniert Steam und wozu ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockajunge, 29

Steam ist eine Plattform die es ermöglicht sich mit anderen Gamern zu vernetzen und digital Spiele zu kaufen.

Kommentar von SauercrafterXD ,

Kann man auch Spiele VERkaufen?

Kommentar von Zockajunge ,

meinst du selbst erstellte Spiele oder schon gekaufte Spiele?

Kommentar von SauercrafterXD ,

Ich meine beides. :D

Antwort
von Rin3432, 30

Steam ist eine Online Plattform auf der man spiele Kaufen kann und die man auch braucht selbst wenn man das Spiel im Laden gekauft hat , ich hab es seit ca 2 Jahren und war bisher sehr zufrieden 

Antwort
von Savix, 21

Steam ist eine Plattform, auf der man Spiele und Software kaufen kann. Du wählst ein Produkt aus und zahlst dann per Kreditkarde, PayPal oder PaySafeCard.

Kommentar von SauercrafterXD ,

Gibt es da auch kostenlose Inhalte?

Kommentar von TheBassHead ,

Jau, es gibt viele Kostenlose Spiele auf Steam

Kommentar von Zockajunge ,

ja gibt es

Kommentar von Savix ,

Ja, die gibts auch.

Antwort
von HelpFulAnswer, 24

Steam, dort kannst du mit gamern Schatten und dort spiele kaufen, downloaden und dann spielen

Kommentar von HelpFulAnswer ,

*chatten

Antwort
von Arkaro, 11

Steam ist eine Plattform um Spiele, bzw. Spielinterne Inhalte zu kaufen. Die meisten Spiel sind bei Steam aktivierbar, außer die von EA.