Frage von Florian1000000, 113

Wie funktioniert Starbuks?

Ich habe mich nächste Woche mit meiner Freundin verabredet und wir treffen uns bei Starbucks aber ich hab keine Ahnung wie das ganze Konzept funktioniert. Außerdem weiß ich nicht was ich trinken soll, jetzt nicht falsch verstehen ich trinke gerne Kaffee aber was soll ich bei Starbucks nehmen? Ich trinke gerne latte macchiato caramel, weiß jemand was das bei Starbucks ist und wie läuft das da so ab? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Vivibirne, 52

Du stellst dich an und bestellst es? :D
Es gibt zb latte macchiato caramell, vanille und hazel :-) das ist ein latte mit Sahne und dem geschmack den du wählst. Bissl teuer alles aber yolo

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Du gehst an den Tresen, dann fragt dich der Barista was du haben möchtest. 

Dann sagst du dein Getränk, z.B. den Caramel Macchiatto & welche Größe. 

Danach wird abkassiert & du wirst nach deinen Namen gefragt. 

Und nun wartest du am "Ausgabe Tresen", bis dein Getränk fertig ist & kannst es dann nehmen & genießen. 

Ein ganz easy Konzept & vom Prinzip her nicht viel anders, als wenn du dir beim Bäcker o.ä. was holst. :) 

Antwort
von Doxie, 50

Hallo, bei Starbucks läuft das Konzept eigentlich ganz normal ab Du bestellst was, wirst nach deinem Namen gefragt und bekommst das Getränk das du wolltest. Wie der Kaffe heißt weiß ich Leider nicht da ich selbst keinen Kaffe trinke, würde dir aber den Java chip chocolate Cream mit Sahne empfehlen. 

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen. Lg Doxie. c:

Antwort
von Meli6991, 16

Wie in jedem anderen kaffe. Manchmal fragen Sie wie du heißt um es persönlicher zu machen

Antwort
von Turnupppgurl, 38

Wie das ganze Konzept funktioniert? Wenn du Latte Macchiato mit Caramel magst, bestellst du Latte Macchiato mit Caramel.
Das is nur n Kaffeehaus?

Antwort
von KatzenEngel, 45

Wenn Dir das weiterhilft:

http://www.starbucks.de/coffee

Kannst Dich schonmal "vorbereiten"

Viel Spaß nächste Woche ;)

Antwort
von realistir, 29

Am besten gehst du da erst garnicht hin ;-) Wenn du schon mit so einfachen Sachen wie ein Kaffehaus funktioniert, nicht klar kommst,

kommst du mit den tausende mal komplizierteren weiblichkeiten erst recht nicht klar.

Ich würde hingehen, einfach so hingehen. Denn dann kann ich erleben was man da so erleben kann. Erleben kann von Kaffehäusern und von Menschen die da ein und aus gehen, aus welchen Gründen auch immer ;-)

Übrigens, ich habe es schon lange aufgegeben zu versuchen Frauen zu verstehen. Die verstehen sich oftmals nicht mal selber. Außerem sind das Individuen, also universal, individuell und bieten immer irgendeine Überraschung. Etliche Überraschungen stellen sich mit etwas mehr Kenntiss gewisser Zusammenhänge als gesellschaftliche Klischees heraus.

Tja, mit etlichen Klischees und Frauenabsurditäten -spaßeshalber mal so gesagt- müssen wir leben ;-)

Es wäre echt mal interessant, wenn es keine männerdominierende Welt gäbe, sondern eine Frauendominierende, welche Extremitäten dann zum Vorschein kämen, oder gelinde gesagt, welche Klischees dann üblich wären.

Viel Spaß bei der Klischeeforschung, Klischeewanderung.

Kommentar von cantstoploving ,

selten so einen Schwachsinn gelesen

Kommentar von realistir ,

warum hast du es dann gelesen, Superschlauer?

Bist du einer von denen, die irgendetwas unbedingt hören oder lesen wollten, um sich dann entweder gehörig aufzuregen, oder so abfällige Bemerkungen machen zu können wie du?

Hinzu kommt, solche sind geradezu süchtig nach solchen Effekten, Zusammenhängen. Manchmal ist echt interessant, wen man mit welchen Bemerkungen hinterm Ofen hervor holen kann. ;-)

Du beschreibst dich in deinem zweiten Absatz hervorragend, spart mir Arbeiten - vielen Dank!

Kommentar von realistir ,

schließt du gerne von dir auf Andere ;-) Hast dich gerade eben selbst deutlich genug beschrieben. Sparst dir Arbeiten, auch gedankliche.
Sagt genug. ;-) Scheuklappendenken könnte man dazu sagen. ;-)

So, ich bin jetzt fertig, egal was jetzt von dir kommt.

„Entschuldige die Länge [...], ich hatte keine Zeit, mich kurz zu fassen” nimm dir das Zitat von Goethe mal zu Herzen, so wirkst du vielleicht irgendwann authentischer. Schönen Tag noch

Antwort
von avincii500, 32

Bestell chai latte ist das geilste in starbuxks

Antwort
von Miesepriem, 27

Braucht man ein Staatsexamen um in einer Kaffee-Bar einen Kaffee zu bestellen? Kleiner Tipp: Anstellen, Bestellen, Zahlen, trinken.

Vielleicht gibts ja eine App dafür wie man sich in solchen Dingen verhält...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community