Frage von wrgnljh, 50

wie funktioniert Spapchat?

ich glaube ich bin die einzige die es nicht hat aber wie funktioniert das was macht man genau damit?:D habe ich dann alle meine Kontakte was kann man damit machen etc.? sehen die andren mit wem ich snappe und von wem ich mir die angucke? danke:)

Antwort
von leobastistic, 21

Snapchat ist eigentlich nur ein Bilderportal und  die sogenannten "Snaps" verschwinden nach 24h von selbst. Deine Freunde können dort nur sehen wenn du eine Snapstory von ihnen anschaust, ebenso können sie sehen wenn man einen Screenshot von dem Snap macht.

Du kannst allerdings auch mit Freunden privat snappen oder schreiben. Diese Snaps kann nur die Perrson sehen mit der du gerade schreibst oder die Bilder schickst, diese Bilder verschwinden auch nach 24h.

Das sind jetzt nur die Basics

Lg. Leobastistic

Kommentar von wrgnljh ,

okay danke:)

Antwort
von ylikessoccer, 28

Mit dieser App kannst du Bilder von Momenten, von dir oder speziellen Sachen deinen Freunden schicken, du kannst aber festlegen, wielange sie das Bild sehen können ( Von 1 bis 10 Sekunden) Dann gibt es noch Farbfilter, du kannst Texte schreiben, *Neu* auch Telefonieren, Videochat und spezielle Emoji's schicken.

Antwort
von iiaasskk, 30

Du kannst mit deinen Freunden snapen (Fotos hin & her schicken) & nein die anderen sehen es nicht. Dann gibt's noch die Option Geschichten zu machen, also du postest halt ein Bild in deiner Geschichte & das sehen dann alle deine Freunde, das ist 24h in drin. Du kannst dir auch die Geschichten von deinen Freunden ansehen.

Kommentar von wrgnljh ,

okay alles klar und die freunde sind dann automatisch meine Kontakte von meinem handy?

Kommentar von ylikessoccer ,

Du kannst bei den Zugriffen auf Kontakte "ein" und dann kannst du (falls sie Snapchat haben) sie adden.

Kommentar von iiaasskk ,

Nein, glaube nicht. Aber du kannst Freunde aus dem Adressbuch adden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten