Wie funktioniert Snapchat und wo besteht darin der Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 3 Fenster sozusagen. In der Mitte machst du Bilder. Rechts sind Storys, also Geschichten von freunden, welche alle auch mehrmals angucken können und links ist das Fenster wo du die Freunde aufgelistet hast, mit denen du snappst. Wenn du ein Bild geschossen hast, kannst du auf den Bildschirm drücken und dort dann eine kleine nachricht verfassen. Wenn du nach links oder rechts wischst, dann setzt du Filter auf das Bild. Unten Links kannst du die Sekunden ändern, wie lange das Bild amgeschaut werden kann und unten rechts schickst du es dann ab, musst nur noch die Freunde anklicken, die das Bild bekommen sollen. Wenn du im mittleren Fenster bist, kannst du einmal nach unten wischen. Dort kannst du dann deine Freunde/Kontakte verwalten etc. Das wäre das gröbste, anderes findest du so noch raus, sonst schau noch auf YouTube nach Videos ;) Viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur den sinn erklären Hauptsächlich: Bilder schicken auf bestimmte Zeit danach ist ed weg. Das benutzen viele paare für... Naja du weißt schon x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirBabo
03.05.2016, 23:23

Ok , danke . Aber da könnte ich genau so gut WhatsApp benutzen

0
Kommentar von xfallinlove
03.05.2016, 23:24

Bei snapachat bleiben die Bilder nicht gespeichert man sieht sie nur solange wie der versänder es eingestellt hat das ist das besondere daran.

0