Frage von Cloudspaint, 45

Wie funktioniert Snapchat (und wie macht man Musik Videos)?

ich verstehe NIX und außerdem, wie macht man solche Musikvideos wo mann bescheuert so tut als ob man singt x,D

Antwort
von leylaa007, 31

Snapchat ist eine app ,bei der du Freunde durch eine Code, Nutzernamen, Telefonnummer hinzufügen kannst , die können dann deine Snaps sehen :))
Snaps sind fotos die du gerade im Moment aufgenommen hast und direkt auf snapchat Posten kannst , du kannst dann einen der 3 Filter benutzen & du kannst auch Snaps direkt deinen Freunden senden
Die Snaps die du mit allen teilst nennt sich auch "Geschichte " und dies löscht sich automatisch nach 24 Stunden
Wenn du es verstanden hast wird dir die app bestimmt gefallen , ich liebe diese app inzwischen :))

Kommentar von Cloudspaint ,

wie macht man dieses Hunde oder Kanienchen gesicht?

Kommentar von leylaa007 ,

indem man wenn man die frontkamera an hast und dann kurze Zeit auf dein Gesicht tippst und dann kannst du halt auswählen :)) es geht aber so weit ich weiss nicht bei allen Handys , zb bei iphone 4

Antwort
von Cloudspaint, 11

also weil hier anscheinend alle zu doof waren das vernünftig zu erklären: Snapchat ist eine App wo du dich mit Freunden kurz unterhalten kannst und Bilder verschicke kannst.. als erstes machst du dir einen Account und dann kannst du Fotos machen indem du unten auf den Weißen Knopf drückst und Videos indem du gedrückt hältst.. auf ein Video oder Bild kannst du dann noch Effekte machen duch nach Links umd rechts swipen, das Foto kannst du oben rechts noch beliebig bearbeiten, wenn du bei dem Farbfeld andere Farben haben willst dann halte gedrückt und geh aus den Farbfeld raus.. wenn du bei der Kamera bist kannst du dann auch noch auch dein Gesicht tippen und gedrückt halten und nach rechts swipen um Gesichter zu aktivieren die sich jeden Tag ändern! Bist du zufrieden mit deinem Bild/Video musst du unten rechts klicken und alles auswählen an den du es senden möchtest, Freunde oder "Geschichte" bei Freunden wird es kurz angezeigt und dannach gelöscht, in der Geschichte wird es 24 Stunden lang für jeden deiner Freunde angezeigt! Mehr weiß ich bisher noch nich, oder hab ich keie Lust näher zu erklären.. maann das ist doch nich so schwer -.-

Antwort
von Dxmond, 33

Das is musical.ly und nich snapchat😂😂😂

aber das war Snapchat ?_?

Kommentar von Dxmond ,

auf snapchat kann man nich singen

immernoch die Frage: wie funktioniert Snapchat?

Kommentar von Dxmond ,

wie wärs mit ausprobieren? du machst ein bild und kannst es entweder in deine "story" hochladen oder deinen freunden schicken... oder beides

ich hab's ausprobiert, versteh's aber noch nich.. das mit dem Videos verstehe ich.. aber wie kann man dieses komische Hundegesicht machen.. oder wie funktioniert das mit dem verschwinden nach einer zeit von Bildern.. verstehe ich alles ne

Kommentar von Dxmond ,

also du kannst ja selfies machen und wenn du lange auf dein gesicht tippst kommen da verschiedene effekte die du machen kannst. manchmal funktionierts nich so gut aber probiers immer wieder. Und wenn du ein bild in deine geschichte hochlädst bleibt das da 24 h drin. du kannst dann auch sehen wer sich dein bild angeschaut hat:) und hats geklappt?

ja hat geklappt!! Total listig, danke 😄😄😄 :D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community