Frage von pfleidi, 17

Wie funktioniert slow motion bei galaxys7 edge?

Wie aktivier ich die slow mo Modus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 10

Ich hoffe, es geht so, wie beim S6, das ich habe:

Aktiviere die Kamera, tippe auf "Modus". Scroll nach unten und tippe auf "Download". Jetzt öffnet sich eine Internetseite, auf der du kostenlose Zusatzfunktionen runterladen kannst. Dort sollte die "Zeitlupe" dabei sein.

Kommentar von pfleidi ,

Dankeschön hat funktioniert :)

Antwort
von TheStevie, 6

Du gehst auf das Einstellungssymbol in der Kamera App.