gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert Skype?!?!

gefragt von Flo2oo8Flo2oo8 am 09.04.2008 um 23:07 Uhr

Also, wie funktioniert das mit dem VoIP und Festnetznummer?? Ich hab irgendwas gelesen, dass mal sein Skype Guthaben mit PaysafeCard aufladen kann... Der Kippenautomat um die Ecke hat die Karten! Heisst, ich kauf mir ne karte, lad mein Skype Guthaben auf, und kann dann ins Festnetz telefonieren und bekomm auch eine Rufnummer, wo ich auf Skype angerufen werden kann???? MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skype (784)
Festnetz (190)
PaysafeCard (54)