Frage von BlickAufsMeer, 50

Wie funktioniert Sims4?

Hallo :)

Ich Spiele seit gestern Sims4, aber ich verstehe nicht wirklich welche Möglichkeiten ich in diesem Spiel habe.

Ich kann mich nur in meiner Straße aufhalten, kochen und Angeln, aber nicht in die Stadt etc. Bei Sims3 konnte ich direkt zur Schule gehen, ins Freibad und in der ganzen Stadt rumlaufen.

Geht das bei Sims4 nur mit Erweiterungspacks? Oder mache ich irgendwas falsch?

Danke im Voraus für eure Ratschläge ! :)

Antwort
von Annitina, 26

du musst entweder rausscrollen, dann kommt reisen oder du gehst auf Optionen und kannst dann 'Welten verwalten' und wenn du reisen willst und das erst genannte nicht checkst, klick auf das Telefon.... aber schon mal was von tutorial gehört? ;))

Antwort
von finn1123, 31

du erstellst Figuren, die du dann versorgen musst und durch die welt führen musst.

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Hast du meine Frage überhaupt gelesen??

Kommentar von finn1123 ,

Ja, aber nicht die Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community