Frage von Changeyourlife1, 48

Wie funktioniert Sims 4 wieder mit Mods?

Ich Spiel schon länger mit Mods und bisher hat das Spiel auch trotzdem gut funktioniert, doch seit dem vorletzten Update vor etwa 2 Monaten kann ich mit Mods nicht mehr richtig spielen. Meine Sims gehen nicht mehr ins Bett oder essen nix mehr und können andere Befehle auch nicht mehr durchführen. Die Mods habe ich jetzt erstmal deaktiviert und kann so wieder normal spielen aber ich würde lieber wieder meine Mods aktivieren und trotzdem wie vorher spielen können. Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir ja helfen. Danke schon mal :)

Antwort
von Hulkschnitzl, 24

Es liegt daran dass die Mods veraltet sind.  Eigentlich sollte man für jedes neue Spielupdate, den Mod nochmal installieren, die dann auch mit der Version kompatibel ist. Mach ein Backup dann kannst du das laden und musst nicht immer die neue Sims version laden und greifst einfach auf die alte zu.
Informier dich welche Version dein Spiel hat und dann auch die Mods halt die mit der version funktionieren.
Viel Erfolg ;D
Schau auf Youtube vorbei, da is alles schritt für schritt erklärt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten