Wie funktioniert Python?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bereits eine andere Programmiersprache oder fängst du ganz bei Null an?

Kannst du das Idle-Fenster öffnen?

Tipp mal 3+4 ein und die große "Neue Zeile Taste"

Ach ja, du hast ja gerade keinen Computer. Aber wie willst du dann programmieren lernen? Radfahren lernt man auch nicht durch lesen oder zugucken oder Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSID12
02.06.2016, 15:08

Fange bei null an.. Lerne es ja in der Schule , da hatte ich ja die Chance es auszuprobieren.. Verstehe nur die ganzen Befehle nicht..

0

Schau mal, wenn ich mich nicht irre, kannst du da die Grundlagen ganz einfach lernen:

www.codeacademy.com

Da registriert man sich und kann gleich loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSID12
02.06.2016, 14:30

Funktioniert mit dem Handy anscheinend nicht.. Hab zurzeit auch keinen Computer der mir zu verfügung steht.. Hast du noch einen Tipp ?

0