Frage von honeybelle22, 24

wie funktioniert PSN bei der PS3?

Hallo, Ich würde gerne gegen eine Freundin Fifa 17 Spiele auch wenn wir beide zu Hause sind. Kann ich mich dann einfach bei PSN anmelden und sie irgendwie suchen und dann gegen sie spielen, oder ist da noch mehr erforderlich? Kostet das etwas? (Ich weiß dass PSN plus etwas kostet, aber das brauche ich ja nicht unbedingt oder?) Danke schonmal für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BraazorHD, 11

Ihr müsstet euch beide einen PSN account machen (5min Arbeit falls ihr keine Accounts habt und natürlich kostenlos) und euch dann über euren PSN Nickname als Freund hinzufügen.

Dann einfach bei Fifa freundschaftsspiel machen.

Viel spaß euch beiden

Grüße

Antwort
von Lion001, 12

Auf der PS3 kannst du, sobald du ein PSN-Konto hast, gegen sie spielen, du musst ihr zuerst eine Freundschaftsanfrage (oder wie das heißt) schicken, sie muss sie bestätigen und dann sollte das funktionieren. 

PSN kostet auf der PS3 nichts, auf der PS4 brauchst du eine PLUS-Mitgliedschaft um online spielen zu können.

Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community