Frage von DomingoGER, 69

Wie funktioniert Preloading (Fallout 4)?

Ich bestellte mir vor kurzen bei Amazon Fallout 4 Steelbook edition und Season Pass. In den News kahm was von "vorzeitig das Spiel runterladen" aber es wird dazu nix beschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher das FO4 (nur eine CD in der Hülle!) einen KEy beigelegt hat für Steam bspw. um die 30GB runter zu laden.

Bekomme ich einen Key noch zum Preloading zugesendet, oder haben die, die einen physischen Datenträger mit Hülle wollen die A*schkarte?

Antwort
von Beamm, 69

Du kriegst es wahrscheinlich paar Tage vor realese und kannst es dir schonmal auf steam runterladen

Kommentar von DomingoGER ,

sicher? - bei amazon steht in den lieferungsdetails pünktlich am 10.11. (also eigentlicher release.)

Kommentar von Beamm ,

Ja ist eigentlich immer so gewesen bei Amazon

Kommentar von DomingoGER ,

danke für die info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community