Frage von Deniz2502, 42

Wie funktioniert Poker? Wie gewinnt man darin? Und wie sind die Spielregeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AxoDomi, 31

Puh , ich glaube , das kann man schlecht in einer Antwort zusammen fassen. Lese dir mal die Regeln für Texas Holdem durch.

http://www.pokerworld24.org/de/pokerregeln

Wenn du noch Fragen hast , antworte ich gerne. :)

Antwort
von Lupulus, 17

https://de.pokerstrategy.com/strategy/others/244/1/

Antwort
von darkman55, 29

Beim Poker geht es vor allem darum seine Mitspieler durchschauen zu können und zu manipulieren

Wie das alles im Detail abläuft kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Poker

Antwort
von lizard2771, 18

mach nicht den fehler gleich am anfang um geld zu spielen...das wird böse enden

Antwort
von 1900minga, 1

Kann man nicht so schnell erklären.
Lies im Internet nach