Frage von LiebeFrau22, 190

wie funktioniert penis gewicht heben und vagina gewichtheben?

Vor kurzem sind mir diese beiden Wörter zu Ohren gekommen. Ich habe mal gegoogelt das gibt es wirklich aber ich finde trotzdem nicht wie so etwas funktioniert und ich kann es mir auch nicht vorstellen? Davon gibt es sogar Meisterschaften.

Antwort
von kami1a, 147

Hallo! Mir ist Gewichtheben bis Niveau Bundesliga bekannt - aber ich habe diese Begriffe noch nie gehört. 

Es sind aber definitiv keine olympische Sportarten, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Russpelzx3, 174

Mit der Vagina werden soweit ich weiß schwere Kugeln festgehalten. Den Penis kann man ja mit den Muskeln leicht anheben und da kommt dann eben ein Gewicht drauf.

Antwort
von Mattea9983, 174

Äh, was !? Wie sollte das denn rein physisch funktionieren?? Wie soll ein LOCH ein Gewicht heben??

Kommentar von Braini1000 ,

das geht schon

Kommentar von LiebeFrau22 ,

Ja das gibt es wirklich aber wie soll das funktionieren?

Kommentar von Mattea9983 ,

Und wie????

Kommentar von Russpelzx3 ,

Indem etwas durch die Beckenbodenmuskulatur festgehalten wird.

Kommentar von Mattea9983 ,

Dann wird das aber a) von der Beckenbodenmuskulatur und nicht von der Vagina getan und b) wird es gehalten und nicht angehoben.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Gewichte heben normal auch nicht deine Hand, sondern die Armmuskulatur, also absolut sinnfrei dein Argument. Und da der Fragesteller keine genaue Vorstellung hatte, ist der Unterschied da wohl leicht zu erklären.

Kommentar von Mattea9983 ,

Hand, Arm und Armmuskulatur liegt zumindest näher zusammen als Vagina und Beckenbodenmuskulatur.

Antwort
von GrasshopperFK, 152

Ja, man hört und ließt so einigen Schwachsinn in seinem Leben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community