Frage von 1ApplePro, 71

Wie funktioniert Peek-a-Boo auf dem iPhone 6?

Ich habe mein iPhone 6 auf iOS 9.3.3 gejailbreakt. Einer der Tweaks von mir ist Peek-a-Boo. Der Tweak funktioniert super. Da das iPhone 6 die Force Touch Technologie nicht besitzt, trotzdem (durch den tweak) 3D touch durch druck funktioniert, lautet meine Frage, wie geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 41

Es schaut nach der Fläche deines Fingers. = Drückst du doller erhöht sich auch die Fläche deines Fingers.

Antwort
von SoSueMe, 41

Auf druck. Ich checke es auch nicht aber es ist geil :D