Frage von BlackScream, 27

Wie funktioniert paysafekarte?

Ich würde mir gern etwas im internet bestellen doch besitze noch keine kreditkarte und hab später hab ich eben von paysafekarte gehört wie funktioniert das bekomt ich bei kauf dieser karte konto nummer und eine passwort ist das wie ein kreditlarten ersatz den man weg schmeisst es es leer ist?

Antwort
von Copyyy, 21

Es ist nicht wie eine Kreditkarte, es ist ein eigenes System. Du bekommst einfach einen Code, den du beim Zahlen eingeben musst und denn wird der Betrag von der Karte abgezogen.
Du kannst dir aber auch einen Account erstellen und die Codes da eingeben, sodass du das Guthaben auf deinem Account hast.

Kommentar von BlackScream ,

Kann ich paysafecard überall anwenden 

Kommentar von Copyyy ,

Nein, es muss schon Zahlung mit Paysafecard angeboten werden, um damit zahlen zu können

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 10

Also: Die Paysafe Karte ist die Kreditkarte der Kidis, wenn mann es so formulieren will :D

Du gehst zur Tankstelle oder zum Supermarkt sofern der die vertreibt, und kaufst dort eine Paysafe Karte.

Die besteht aus einem Kassenbon, auf dem ein Code ist.

Mit diesem Code bezahlst zu quasi bis dieser leer ist.

Danach schmeißt du ihn weg und holst dir nen neuen.

Ist quasi ein allgemein gültiger Gutschein, der nicht in einem genutzt werden muss, sondern auch eine Karte für mehrere verschiedene Sachen verwendet werden kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von grubenschmalz, 4

http://www.mycard2go.com/

Hol dir die an jeder Tankstelle. Dann hast du auch eine Kreditkarte.

Antwort
von OskarFragen, 14

Bei Paysafe musst du nur zur Tankstelle gehen und sagen, dass du zb 20€ Paysafe guthaben kaufen willst. Dann bekommst du einen Kassenbonbon mit einem Code und du musst nur noch den Code auf der Webseite wo du es kaufen willst eingeben. (Mein Bruder konnte Paysafe mit 14 kaufen, ist bei jeder Tankstelle anders) Du musst duch nicht anmelden... Du brauchst nichts außer Geld und eine Tankstelle.

Antwort
von Tufotoast, 14

Geh zur tanke hol dir ne Pasesafecard gib den Code in Steam ein und fertig ist es überwiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten