Frage von TheFreakz, 35

Wie funktioniert Paypal und was wenn Ware nicht ankommt?

Hey!

Ich habe mir gerade ein Paypal-Konto eröffnet da ich mir ein gebrauchtes Handy kaufen will.

Wie funktioniert es? Ich habe mein Bankkonto hinzugefügt und muss 4-5 Tage warten bis kleine Beträge überwiesen werden und diese muss ich bestätigen, sodass es mein Konto ist.. kann ich davor nicht über Paypal einkaufen?

Oder wenn ich auf Geld einzahlen gehe, steht hier ich muss meiner Bank die neue Verbindung mitteilen.. das verstehe ich auch irgendwie nicht. Was muss ich jetzt machen?!

Und noch eine Frage:

Wenn das Handy nicht ankommt, kann ich das Geld dann wieder zurück holen? Oder was wenn das Handy ankommt aber nicht so wie beschrieben?

Danke für eure Hilfe!

Lg

Antwort
von herzilein35, 14

Dann gebe ich dir einen gut gemeinten Rat. Melde PayPal umgehend ab. PAYPAL als auch Ebay sind ab 18. Im Juli diesen hast du geschrieben du würdest demnächst 17 werden.

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe nie was von Ebay gesagt aber na gut ^^

Kommentar von herzilein35 ,

Du hast da nichts verloren. Man muss auch wenn du nichts erwähnt hast nur eins und eins zusammen zählen. Also melde dein Account ab.

Antwort
von Rubezahl2000, 11

Was bist DU denn für ein Früchtchen ???

1.) Du erschummelst dir einen Paypal-Account mit gefälschter Altersangabe!

2.) Dann machst ausgerechnet DU dir Sorgen, dass DU beim Shoppen/Bestellen an einen Betrüger geraten könntest.

3.) Und als Krönung erhoffst du, dass der mit falschen Daten erschummelte Paypal Account DICH vor Betrug schützt ???

Ich habe nie erwähnt dass ich bei Ebay was kaufen will, aber okay :D Außerdem habe ich es doch nicht über Paypal gemacht. ^^

Antwort
von tiergartennbg, 19

Ist ein sicheres Einkaufen wemm Ware nicht kommt gibt es das Geld zurück

Aber mich beschäftigt am meisten das obere ^^

Kommentar von herzilein35 ,

Sicheres einkaufen erst ab 18 und nicht 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten