Frage von GabrielRoc, 50

Wie funktioniert Paypal Überweisen?

ich kaufe etwas für 10 euro aber es geht nur paypal und wie geht das ? Ich habe einen acc aber kein guthaben drauf läuft das über mein Sparkassen konto dann ? Und was ist wenn man auf dem Sparkassen konto auch nichts drauf hat momentan, ist es dann -10 euro?

Und wie kann man geld zurück holen? Danke

Antwort
von ninamann1, 30

Paypal bucht die Lastschrift vom Bankkonto ab , wenn es nicht gedeckt ist , kannst Du nichts kaufen.

Was hast Du eigentlich bei Paypal zu suchen ? 

Auto probe fahren mit 16? 

Paypal ist ab 18 

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Kommentar von GabrielRoc ,

Ich schreibe im auftrag von meinem Kumpel er ist 19

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , wenn Paypal nicht abbuchen kann kostet es erst mal nur 5 Euro , wenn dann aber nicht zügig ausgeglichen wird , geben sie es weiter an KPS Inkasso . Die sind dann rigoros und teuer. 

Antwort
von Lookser, 27

Du musst bei Paypal Dein Konto hinterlegen und bestätigen. Deine Einkäufe werden dann von Deinem Konto abgebucht. Sollte die Abbuchung mangels Deckung zurück gehen. Sperrt Paypal Dein Paypal Konto solange bis Du Dein Paypal Konto ausgeglichen hast.

Besser gesagt Du kannst erst wieder etwas kaufen wenn Dein Paypal Konto ausgeglichen ist.

Antwort
von helmySch, 31

Paypal bucht bei dem Konto ab, das du dort angegeben hast, z.B. Sparkasse. Wenn dort nichts ist, hast du nicht -10, sondern ein Problem, nebst Mehrkosten.

Paypal hat einen Käuferschutz. Wenn die Bestellung nicht ankommt oder defekt ist, kannst du von Paypal dein Geld zurück bekommen

Kommentar von GabrielRoc ,

Wie viel kostet es mehr?

Kommentar von helmySch ,

die Rücklastschriftgebühren deiner Bank

Antwort
von Tabea40, 22

die buchen ab von der iban nummer des Kontos,zufällig ohne das ich mich da gemeldet hatte ,gab es bei mir vor kurzem die erste pay pal rechnung,zum glück war mein konto gedeckt

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 17

Ganz einfach, wenn man kein Geld hat, kann man nichts kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten