Frage von shadowhunter109, 25

Wie funktioniert Pain bei Naruto?

Hallo zusammen.Kann mir bitte jemand erklären wie das genau mit Pain in Naruto läuft ?

Antwort
von TheLegendaryGuy, 16

Die 6 "Pains" wurden von Nagato erschaffen, ein ehemaliger Schüler von Jiraiya und später mitglied von Akatsuki. Die Körper der Pains gehörten ursprünglich anderen Shinobi, die Nagato nachdem sie gestorben waren verwendete. Der "Anführer" der Pains ist übrigens der Körper eines verstorbenen Freundes von Nagato namens Yahiko, der die anderen Pains mithilfe eines Beschwörungsjutsus herbeirufen kann. Die Pains sind mit sogenannten Chakrastäben versehen, die es Nagato ermöglichen sie zu Steuern. Zudem hat Nagato sein Rinnegan (seine Augen) vervielfälltigt und jeden der Pains mit einem Augenpaar ausgestattet. Auch seine mächtigen Kräfte und Jutsus hat Nagato auf die Pains aufgeteilt. So beherrscht z.B. Yahiko die Jutsus Allmighty Push, Universal Pull als auch Planetary Devastation. Ein großer Vorteil der Pains ist, dass all ihre Rinnegan-Augen miteinander verbunden sind, sprich jeder von ihnen sieht, was die anderen sehen. Das macht es Gegnern extrem schwer einen Überraschungsangriff auszuführen.

MfG, TheLegendaryGuy

Kommentar von shadowhunter109 ,

danke man !!!!!!!!! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten