Frage von Paul101, 43

Wie funktioniert Nummer C107: Neo-Galaxieaugen-Tachyondrache?

Wenn ich die 2 Monster als Tribut angeboten habe, dürfte ich dann noch nach dem ich 2 mal gegen Monster gekämpft hab noch einen direkten Angriff durchführen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 36

Steht doch ganz klar da.
Bis zu 3 Monster in deiner Battle Phase. Wenn dein Gegner nur 2 hat dann darfst du auch nur zweimal angreifen^^
Da steht nichts von direktem Angriff oder liest du da was anderes?
Einfach lesen, es steht immer eindeutig da.

Kommentar von styli1000 ,

Naja, nicht immer ;)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Doch eigentlich schon. Wenn man es nicht sofort versteht, immer Schritt für Schritt lesen und versuchen sich selber zu erklären. :)

Antwort
von bicmac02, 26

3 mal angreifen gegen Monster.