Frage von roany13 30.05.2012

Wie funktioniert Movie Maker? Kann mir das jemand erklären?

• Antwort von LadyBella123 30.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also als erstes muss du die bilder und/oder videos einfügen das geht wehh du rechts auf das feld klicks oder oben in der leiste auf startseite "videos und fotos einfügen" gehst dann erscheinen sie rechts und links kannst du immer dein video sehen.der schwarze strich zeigt immer die position an 1.Schneiden: du wählst das objekt aus (einfach drauf klicken) und schiebst den strich an die stelle die du schneiden willst,und geht oben in der leiste unter bearbeiten auf Teilen 2.Löschen einfach auf entf auf der tastatur oder oben auf startseite entfernen. 3.oben in der leiste sind auch noch visuelle effekte und animationen die kannst du dann dem ausgewählten objekt hinzufügen probiers einfach mal aus :) 4.Text:unter startseite steht auch noch bild/titel da kannst du auch text hinzufügen den du nach deinen vorstellungen gestalten kannst Du kannst auch Musik hinzuügen

So hoffe das hilft, bei fragen melde dich bei mir :) Viel glück

• Antwort von JanalinnXD 30.05.2012

Heyy

Such einfach mal auf YouTube nach Tutorials und such dir ein gutes raus, das hat mir auch schon oft geholfen ;)

Lg

• Antwort von sarahk0 30.05.2012

schau dir mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=rzpzFZT_WpI&feature=related lg :) ♥

• Antwort von dingba 30.05.2012

Guck doch mal bei Youtube nach Tutorials. Hat mir auch mal geholfen bei imovie.

• Antwort von TransformingBee 30.05.2012

mal was von Youtube tutorials gehört oder Google?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!