Ist das immer mit Coach oder geht das auch irgendwie alleine? Madamé will sich für teuer Geld irgendwie coachen lassen.. ne ne

Besser einmal einen guten Coach bezahlen als monatelang Diätfrust schieben. :-)
Wenn sie es alleine nicht hinkriegt, kann sie sich besser Hilfe suchen. Soo teuer muss ein Coach auch nicht sein.
Mentales Schlankheitstraining: Dagmar Herzog: Amazon.de

Eine Methodes des mentalen Abnehmens ist die Paul McKenna Methode, und dazu gibt es diverse Bücher mit Anleitungen: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-mit-therapie-/-kur/paul-mckenna-diaetmethode
Ob diese mentale Unterstützung (weil mehr ist es nicht -> weniger essen und mehr bewegen muss trotzdem parallel erfolgen) hilft, ist wohl oft eher eine Einstellungs- und Glaubenssache.
Brauch man da ein Buch zu ? Ich mein: Wenn du auf deine kalorieen achtest achtet dein Körper auch dadrauf und er geht automatich sparsamer damit um... Man kann auch super erfolge erziehlen ,wenn man im Winter was leichter bekleidet ist. Das stärkt auch das Imunsystem,wenn man sich dabei nciht direkt unterkühlt. Achja und sonst.. Denk von sport und träum davon.. dann schläfst du atomatich aktiver (nicht zu empfehlen,wenn man schlafpartner hat) Meine Freundin hat sich auch schon mal beschwert.. Achja und wenn ich das hier so sagen darf... Aktiver Geschlechtsverkehr ist ein richtiger fatburner. Wer Locker und leicht lebt,wird auch locker und leicht....