Frage von Geeoorrg, 306

wie funktioniert mein Streich am besten?

Hey mein Name ist Georg und ich werde morgen 14 Jahre alt deswegen feiere ich in einer Woche meinen Geburtstag und schmeiße eine Übernachtungsparty alle meine Freunde kommen außer einer (Paul) er ist dann schon in Urlaub deswegen schläft er in 3 Tagen bei mir und ich würde gerne einen Streich bei ihm durchführen und zwar habe ich vor das wenn er schläft ihm eine Windel anzuziehen (Dry-Nites oder so da Könntet ihr mir Tipps geben welche ich nehmen soll in dem Alter die auch billig sind und man in einer normalen Drogerie bekommt) und dann dafür sorge das er sich nachts einpieselt habe bereits den warm Wasser Trick benutzt bei nem anderen Freund und der hat eins a geklappt derjenige muss halt davor genug getrunken haben und darf seine Blase vorm schlafen gehen nicht mehr entleeren jetzt meine Frage wie mache ich das am besten das meine Eltern nicht bemerken das ich ihm eine Windel angezogen habe und das er beim ausziehen nicht aufwacht und ob es noch andere Methoden außer das mit dem warmen Wasser gibt

Antwort
von dipa2000, 155

Wie willst Du es schaffen ihm eine Windel, noch dazu eine neue n Höschenform anzuziehen ohne das er aufwacht?! Vielleicht solltest Du lieber eine Motoparty veranstalten und die Windeln an alle verteilen. Das fällt nicht auf und Dein Opfer zieht die Windel freiwillig an. ;-)

Trotzdem ist das sehr gemein, was Du da  vorhast, auch wenn fraglich ist, ob es überhaupt funktioniert.  Stell Dir vor, dass würde jemand mit Dir machen. Nicht nett! 

Kommentar von Geeoorrg ,

Muss nur seine Hose ein stück herunter ziehen und dann seinen Posten leicht erhöhen und dann die Windel darunter und fest machen 

Kommentar von dipa2000 ,

Eine "Klebewindel" ja, aber DryNites sind Schlüpfer, die musst Du über die Füße ziehen!

Antwort
von DeMollay, 36

Wenn Du nicht im Besitz von K.O-Tropfen bist (illegal und strafbar!!), wird es Dir niemals gelingen, jemandem eine Windel anzuziehen, der das nicht will!!

Außerdem stellt sich mir die Frage, welche Art Freund Du bist, wenn Du solche Streiche planst und warum Du so einen ausgesprochenen Schwachsinn überhaupt nur in Erwägung ziehst!! Was soll als Ergebnis herauskommen? Dass er in die Windel macht, Du sie ihm wieder ausziehst und er von all dem nichts bemerkt? Oder willst Du ihn am Morgen demütigend bloßstellen, weil er in die Windel gemacht hat ohne es zu bemerken??

REICHLICH ABARTIG!!!

Die Sache mit der Hand im warmen Wasser mag lustig sein - aber GANZ SICHER NICHT für den, der unwillkürlich einnässt!! Das ist gemein, demütigend und so jemandem würde ich für alle Zeit die Freundschaft aufkündigen!!

Antwort
von Gina9baby, 85

Also wen ich dein Freund wäre und mit einer bollen Windel aufwachen würde were es mir echt prinlich  

Aber mach diesen Streich aufjeden fall ambesten gukst du dass du nicht nur eine Windel hast und schmugell zwei in die tasche von ihm nimm seine untethöschen raus mach diese nass und leg sie unter sein kopfkissen , am Abend musdt du dafür sorgen dass er nur im höschen einschläft sobald er schläft kippe warmes wasser über seinen popo oder über seinen pipiman er wird aufwachen unf es ist ihm unangenehm, da du seine anderen nassenhöschen versteckt hast hat er keine neue hosen, du nist wach lachst ihn nicht aus gibst ihn eine drynights und er denkt micht darüber nach und schläft vorher ein besorg fir vorher noch abführmittel misch es in sein trinken oder essen hirnachdem inwelcher form es ist, wenn er die windrl an hatt dan eird er wider schlafen dan warte vlt eine stunde nimm lauwarmes wasser und halte sein kleinen finger da rein , achso sollze er fragen warum du ihn eine windel hibst, sag du hadt nurnoch die, zih dir dan damitt er sich nicht unwohl fühltbauch eine an also wenn er dan pipi oder aa in der windel hatt, dann warte ob er wach wird, wen nicht schlaf auch du am morgen musst du unbedingt vor ihm wach sein es wird ihm sehr prinlich sein , wenn seine mami oder sein papi kmmt um ihn abzuholen sarg: paul damitt dein bett nicht nass wird habe ich dir noch drynights eingepackt ,da du ja zweimal letzte nacht ins bett gemacht hast. Natürlich muss dass mami oder papi hören, wen zwei weitere nächte vergangen sind schreibst du ihn und löstves auf.

Die größe am besten die größte die du findest.

Dies ist der plan für den ultimativen bettnässer streit

Ps. Wenn du noch einen obendrauf legen wilst stecke ihn heimlich einen nuckel in den mund

Ich finde es aber sehr gemein ich würde dan aber immervauf der hut sein da er sich rechen wird

Lg von mir♥

Antwort
von SoVain123, 162

Lieber legst du ihm etwas Schaum in die Handfläche und dann kitzelst du ihn an der Nase, das mit dem in die Hosen machen ist doch bisschen krass.
Er ist ja nicht bei sich daheim, also er hat ja nicht genug zum umziehen dabei und die Windel wird sicherlich nicht alles aufhalten :D

Kommentar von Geeoorrg ,

Er wohnt nebenan 

Antwort
von lupoklick, 50

Du scheinst den Windeln noch lange nicht entwachsen zu sein ....

Antwort
von Joepublic70, 137

Nett ist das aber nicht! :-(

Antwort
von Grims1988, 38

Hey, sag doch, dass du das als bestrafung machen musst. Bitte ihn einfach nett das er die DryNites anzieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community