Frage von ShenLee, 61

Wie funktioniert mein Cheatmodul?

Ich hab mir vor kurzem einen New Nintendo 3DS gekauft um die neuen Pokemoneditionen darauf spielen zu können. Davor hatte ich einen Nintendo DS Light und konnte deswegen nur noch schwarz weiß und 3/4 Generation spielen. Damals hatte ich auch schon ein Cheatmodul, allerdings eins, welches man hinten in den DS steckt und dann die Edition draufsteckt und von dem DS auf cheaten kann. Jetzt habe ich mir ein teueres gekauft, hier ein Link: https://www.amazon.de/Action-Replay-PowerSaves-2016-Nintendo/dp/B01EOMFY3C/ref=s... . Bei diesem muss man es mit der Edition in den Pc reinschieben und von da aus cheaten was ich nicht ganz verstehe, da man sich vorher anscheinend noch aus dem Internet etwas downloaden soll und sowas. Also, hat einer von euch so ein Ding und weiß wie es funktioniert? Und kann man mit genau diesem Objekt auch auf Pokemon schwarz/weiß cheaten? Ps: Bitte schreibt mir nicht so etwas wie ´´am besten cheatest du garnicht, cheaten ist nicht gut´´ , danke schonmal im vorraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petsto7, 41

Früher war auf dem Cheatmodul der "Cheatcode" von bestimmten spielen drauf, der hat die signale von der "SD" Karte so manipuliert wie der Cheat es wollte mit diesem gerät Veränderst du die Daten direkt auf der Karte dafür muss ein programm mit dem "Cheatkatalog" aber erst  gedownloaded werden. Ob man damit alte DS spiele hacken kann weiß ich allerdings nicht :)


Edit:
Kartenleser für über 110 3DS-Spiele zum Verändern und Erweitern Deiner Spielstände mit über 53.000 Codes

also keine DS spiele :(



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten