Frage von NelsonMuntz, 48

Wie funktioniert LOL?

Guten Abend

Viele Klassenkameraden spielen derzeit LOL (League of Legends) ich hingegen kenne mich null aus mit diesen Spiel da ich meine Zeit am Pc mit CS:GO und co. verbringe.

Kann mir vielleicht jemand das Prinzip erklären damit ich wenigstens etwas von denen verstehe das sie sagen

Vielen Dank

NelsonMuntz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 27

Du steuerst einen Helden aus der Vogelperspektive und musst mit deinem Team den Nexus zerstören um zu gewinnen,den kannst du nur zerstören wenn du vorher den Ihibitor zerstört hast.
Es werden automatisch schwache Minions gesendet um die Verteidigungstürme der Gegner abzulenken damit man diese zerstören kann.

Kommentar von Draze ,

Danke für den Stern

Antwort
von janatic21, 35

5 vs 5 es geht darum auf den 3 wegen die deine und die gegnerische basis verbinden alle gegnerischen türme zu zerstören bis man in ihrer basis is und dort muss man den nexus zerstören um zu gewinnen.