Frage von Wolkendieb, 39

Wie funktioniert Lasertag?

Bin in frankreich und Mache morgen hab kp! Thx for help

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 36

Sehr sehr Cool :D.

Ihr bekommt auf der Stirn ein Band, Welches mit der Waffe Verbunden ist.

Auf der Waffe vorne, sowohl auf der Stirn gibt es Hitpoints, Dort könnt ihr gehittet werden.

Wenn du gehittet wirst verlierst du hp, alle hp verloren? Nun musst zu einer box laufen um dein Leben wieder aufzufüllen, und weiterzuspielen.

Ansonsten wird dir alles eig erklärt :) Viel Spaß.

Und ja du wirst fixx und fertig danach sein.

Ps : Viel Trinken mit nehmen :D

Kommentar von Wolkendieb ,

"ansonsten wird dir alles erklärt" haha, deswegen frag ich ja. ich kann nicht so gut französisch! ! ;) aber danke schonmal

Kommentar von Keylap ,

:D Falls du fragen hast nur raus hab es mal gespielt und feier es totall :D^^

Antwort
von LasertagForum, 24

Hallo Wolkendieb,

eine Möglichkeit ist die dir Keylap schon berichtet hat.

Allerdings kann es auch hier sein das du nicht zurück zur Box musst sondern einfach nach einer Wartezeit von ein paar Sekunden wieder spielen kannst. 

Möglichkeit 2: Eines der Westen Systeme, dort ziehst du dir die Ausrüstung entweder über den Kopf oder wie eine Jacke an. Danach geht es dann in die Arena und du versucht halt so viele Punkte wie möglich zu machen.

Ohne eine genaue Angabe in welcher Arena du spielst kann man dir aber leider nicht mehr Tipps geben. weil alle Spielsysteme sich doch unterscheiden vor allem die eher "realistischen" von den Westen Systemen. 

Lieben gruß

Lasertag-Forum

Antwort
von buma1978, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Laser_Tag