Frage von Beeeeerlin, 30

Wie funktioniert Jugendtreff?

Hallo, ich wüsste zu gerne wie Jugendtreff funktioniert. Es gibt ja verschiedene Aktivitäten z.B. den Freizeit Raum oder der Musik Chors der Konzerte macht. Das Jugendtreff muss ja auch alles selber planen z.B. das immer genügend trinken da ist und das alles ordentlich ist. Ich weiß bloß nicht ob man Pflichtig (z.B. wenn man im Verein ist die Trainingszeiten) dort hin muss oder gerade wenn man Freizeit hat. Auch weiß ich nicht, ob man sich da Anmelden muss wenn man dort hin geht oder kann man da einfach so hin?? Und muss man dafür Geld bezahlen und wenn ja wieviel??? Danke schonmal im Vorraus;-)

Antwort
von sunnyhyde, 22

das ist kostenlos und es sind immer "erzieher" bzw aufsichtspersonen da, die sich um vieles kümmern, organisieren und obacht haben...du kannst hin gehen wie du willst, allerdings sollte man bei aktivitäten, die man zusagt, auch anwesend sein..

Kommentar von Beeeeerlin ,

Alles Klar da weiß ich Bescheid Danke;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community