Frage von anitech, 144

Wie funktioniert Jawbone App?

Hallo Zusammen :)

Ich hab mir heute das Jawbone Up Move bestellt und mir vorab schonmal die App runtergeladen für Android. Ich hab einige Testberichte auf Youtube angesehen und dort sah die App ganz anders aus. Kommt das nach der Kopplung mit dem Armband? Oder gab es zwischenzeitlich ein Update. Es gibt sicher auch unterschiede zwischen Apple und Android....

Mein Problem ist eigentlich das ich irgendwie das Essen nicht richtig eintragen kann. In den Vids waren z.B verschiedene Kategorien angezeigt wie Brot, Obst, Gemüse etc. Das hab ich nicht. Oder ich kann keine Grammzahlen angeben. Das nervt schon ziemlich.

Naja vielleicht kann mir jemand ja was dazu sagen der das Band auch nutzt.

Danke schonmal.

Antwort
von fliesstext, 127

Hast Du eine blaue oder eine lilane App? Die eine ist für die Nutzung des Handys, die andere für die Nutzung zusammen mit Armbändern.

Kommentar von anitech ,

Habs mit beiden versucht, ist bei beiden gleich. Naja heute kommt mein Band vllt. löst sich dann das Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten