gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert Internet in der Deutschen Bahn?

gefragt von linda58 am 27.01.2008 um 12:19 Uhr

Ich habe gelesen, dass man jetzt in der Deutschen Bahn auch mit seinem Laptop oline gehen kann! Wie funktioniert das? Kann das jeder? nur 1.Klasse? Muss man dafür was bezahlen? Auf welchen Strecken wird das angeboten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50997)
Reise (9575)
Bahn (1152)