Frage von Jan151, 33

wie funktioniert Instagram und warum nutzt man es?

Kann ich dort Bilder von mir hochschicken ? Können dann die Bilder von fremden kommentiert werden ?

Also kann man dann auch blöde oder positive Kommentare kriegen ?

Oder kann man da ausschließlich nur Liken oder disliken ?

Braucht man für Instagram Facebook ?

Was ist der Sinn des ganzen ?

Antwort
von Karli7997, 19

Hallo
Auf Instagram kannst du deine eigene Bilder hochladen, sowie die Bilder von anderen Anschauen. Deinen Freundeskreis kannst du folgen, wodurch du die Bilder die diese Freunde Hochladen nach dem Datum sortiert auf der Startseite siehst. Man kann sowohl Die Bilder liken und Kommentieren.(Disliken geht nicht) Passt dir aber ein Kommentar unter deinem Bild nicht, (z.b. unangemessene Kommentare) kannst du diese leicht wieder löschen.
Instagram hat nichts mit Facebook zu tun, man braucht aber trotzdem ein Benutzerkonto.

Kommentar von Jan151 ,

Ah cool, aber kein Facebook sondern ein Instagram Benutzerkonto.

Antwort
von Gutediese61, 19

Man kann Bilder und Videos hochladen
Dumme Kommentare kann man nicht verhindern aber man kann sie löschen oder deinen acc auf privat stellen sodass dir nur die folgen können die du annimmst und auch nur die deinen Inhalt sehen können.
Kannst natürlich bei allen öffentlichen Seiten kommentieren und die Aktivitäten von den anderen kannst du auch sehen .. am besten mal runterladen und selber schauen alles einfacher als es sich anhört ☺️

Antwort
von Anonym020202, 13

Also hauptsächlich stellt man Bilder und Videos dort hoch oder liket die Bilder / Videos von anderen Leuten 😉 wenn du aber nicht willst das jeder dir folgen kann und deine Bilder sehen können kannst du dein Account auf privat stellen dann können die anderen erst deine Bilder sehen wenn du sie angenommen hast. Und nein du brauchst kein Facebook nur ne Email Adresse oder ne handynummer 😄 und der Zweck von insta ist man kann sehen was andere Leute machen und die Leute verfolgen also im Internet das ist einfach Facebook und bisschen YouTube und Snapchat und WhatsApp zusammen in einer App du kannst da sich mit Freunden schreiben und auch Gruppen erstellen damit du den Leuten zeigen kannst was du cool findest. Klar kannst du schlechte Kommentare bekommen aber da es dein Bild ist kannst du die auch einfach wieder löschen .... was ich an insta ganz gut finde ist es gibt keine disslikes

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ich nutze Instagram auch könnte auch garnicht mehr ohne außerdem hat ja jeder Instagram 😋😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten