Frage von klaslas, 19

Wie funktioniert Il Blud?

Ich habe ein Zombie-Deck und setzte darin auf den Effekt von Il Blud. Mir ist bewusst, dass Il Blud ein Zwillings-Monster ist, daher muss man ihn auch ein zweites Mal normalbeschwören, nur muss diese zweite Normalbeschwörung jeden Zug erneut passieren?

Danke im Voraus!

Mfg Klaslas

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 9

Spiel sie nicht, die Karte ist absoluter Mist.

Spiel lieber sowas wie Zombiemeister, Uni-Zombie, Mezuki, Goblin-Zombie mit Shiranui Support. Im nächsten Set kommt Shiranui Sage, die Lonefire Blossom für Zombies^^ 

Da solltest du dann auch 3x PSY-Framelord Omega spielen.

Antwort
von Kranta, 13

Nein, wenn ein Zwillingsmonster einmal seine zweite Beschwörung erhalten hat, behält es seinen Effekt durchgehend solange es auf dem Feld bleibt. Wenn andere Karten es nicht negieren oder sonstiges, dann behält er auch seinen Effekt. Für die zweite Normaalbeschwörung musst du außerdem keinenTribut mehr zahlen. Ich würde dir aber Zombiemeister empfehlen und dir von Il Blud abweisen, da Il Blud seeehr, seeeeeeeehr langsam ist und zu 90% der Fälle bis zum zweiten Zug garnicht überlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community