Frage von slmslm,

Wie funktioniert Hermes?

also ich hab mir etwas vom h&m online shop bestellt und wollte fragen wie das jetz abläuft? schickt h&m jetz das paket an einen paketshop in der nähe von mir oder wird das paket jetz vom "h&m onlineshop" abgeholt?

Antwort von Streetcat666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das paket wird zu dir nach hause geliefert.

Antwort von Blacktron,

Wie hier bereits geschrieben wurde: Das Paket wird bei H&M abgeholt und dann zu dir nach Hause geschickt. Wenn du allerdings ein paar Mal nicht da warst und das Paket deshalb nicht zugestellt wurde bekommst du so ne Karte in den Briefkasten, dann kannste bei Hermes anrufen und es alternativ auch in einen Paketshop liefern lassen.

Antwort von santolina,

Sie schicken es Deinen Angaben gemäss dahin wo Du es schriftlich hin bestellt hast. Entweder zu Dir nach Hause oder auf Deinen Wunsch in einen Paketshop. Wenn Du nicht mehr weist was Du nun ausgefüllt hast lass Dich überraschen...

Kommentar von slmslm,

hab zu mir nachhause bestellt aber die frage ist das paket wird doch mit hermes geliefert und dazu musst hermes doch das paket vom h&m ersmal abholen oder schickt h&m es in einen paketshop in der nähe von mir und dann holt es hermes ab und liefert es zu mir?? das ist die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community