Frage von nadyn,

Wie funktioniert Gramhoot? - Instagram

Gramhoot verhilft zu mehr Followern auf Instagram. Doch wie funktioniert diese Anwendung?

Der betroffene Account liked weder automtisch Fotos noch folgt er neuen Leuten. Woher kommen die neuen Follower?

(Mir ist klar, dass diese Anwendungen unseriös sind. Doch ich möchte die Technik dahinter verstehen.)

Antwort von CptSwag,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo!

Ich behaupte, dass Gramhoot gar nicht mal so unseriös ist. Das ganze funktioniert ja so. Du meldest dich mit deinem "Fakeprofil" dort an, und musst bei Instagram eine Anwendung zulassen. Diese Anwendung kann dann auf deinem "Fakeprofil" jegliche Bilder liken und vielen Usern folgen. Da du nicht der/die Einzige/-r bist, die ein "Fakeprofil" dort erstellt, gibt es dort sehr viele. All diese Accounts haben also auch diese Anwendung auf Instagram zugelassen. Klickt man nun also auf Gramhoot auf "Follow Me!" so werden einige angemeldete "Fakeprofile" deinem Hauptprofil (von dem auf gramhoot.com kein passwort benötigt wird) folgen. Man wird merken, dass nach einiger Zeit dein Fakeprofil, welches du eingerichtet hast, einigen Leuten folgen wird, die du garnicht kennst.

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich.

Kommentar von nadyn,

Danke schön :)

mir hat es sich dann erschlossen, als ich mir die Profile der Liker genauer angeschaut hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community