Frage von chani1,

Wie funktioniert Google Drive?

Wie ist das jetzt mit Google Drive?

Ist das genau wie Dropbox oder kann man das mit Dropbox verbinden? Ich habe mir das Video von Google angeschaut, aber das sagt nur wie geil das ist, ohne zu erklären, was Google Drive wirklich kann und welche Funktionen es hat.

Also wie funktioniert Google Drive?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinegut,

Dort findest du alles, was du wissen musst: http://www.technikratgeber.net/google-drive-ist-verfuegbar-cloud-5-gb-kostenlos-...

Kommentar von chani1 ,

danke dir tine. voll gut. hätte nicht gedacht, dass es mit dropbox auf eine art kombinierbar ist...

Antwort
von superiormagnet,

Googledrive ist super!