Frage von Zischelmann, 94

Wie funktioniert genau der Zaubertrick "Die schwebende Jungfrau"?

Der Zauberer hat einen Reifen und damit kann er durchgehend die schwebende Frau von allen Seiten umkreisen.

Da es ja kein echtes Schweben ist,sondern soviel ich vermute ein Brett ist auf welchem die Frau liegt;ist es mir dennoch ein Rätsel wie das it dem Reifen funktioniert..

Gibt es ein Foto auf dem man des Rätsels Lösung sieht? Danke Euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansQuarkWurf, 59

Der Reifen ist nicht durchgeschnitten. Aber hier in dem Video wird der Trick gut erklärt:

Antwort
von zzzrrrxycv121, 61

Der Reifen ist an einer Stelle durchgeschnitten.

Antwort
von DildoShwaggins, 24

Die Jungfrau wird vom Gemächt eines unsichtbaren Einhorns in der Luft gehalten. Magie ist eine wunderbare Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten